Sponsor TSV Schott

7 Nov von Recep Dogan

Sponsor TSV Schott

TSV Schott Mainz: „Überraschender Neuzugang auf der U19 Sponsorentafel.
Auf unserer Sponsorentafel ist die Firma Hafa-Fenster hinzugekommen. Für die zugesagte Unterstützung schon jetzt ein großes Danke.“
http://www.hafa-fenster.de

‪#‎repost‬ ‪#‎TsvSchottMainz‬

Wir freuen uns darüber neuer Sponsorpartner der TSV Schott Mainz U19 zu sein. Da wir in unserem Unternehmen selbst ein junges und fußballbegeistertes Team sind, war es uns ein Anliegen die Jugendarbeit im Fußball zu fördern und deswegen unterstützen wir in diesem Jahr die U19 Regionalliga-Mannschaft der TSV Schott Mainz.
Wir hoffen auf gute Zusammenarbeit und wünschen der Mannschaft jetzt schon mal viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg und eine siegreiche Saison.

‪#‎HAFA‬ #TsvSchottMainz

https://www.facebook.com/pages/HAFA/636937026398497?ref=hl